Gebiete und ihre Regeln

Wenn ihr die Gebietsregeln und die Abbaugebietsregeln nicht respektiert wird euer Haus, wenn es gar nicht zu der Umgebung passt mit dem Grundstück gelöscht!

DAS DORF

Beschreibung: Das Dorf ist ein Stück unberührter Natur, voller schöner Bauwerke. Die wichtigsten Gebäude in diesem Gebiet sind, die große Kirche, die Sparkasse, das Portal zum Nether und natürlich der Supermarkt.

Die Grundstücksregeln: 1. Die Häuser im Dorf müssen einen Garten besitzen, einfach die Bricks durch Dreck ersetzen!

2. Der Garten (mit oder ohne Haus) muss/müssen mit einem Zaun umrundet sein!

3. Das Haus muss nicht den ganzen Bauplatz bedecken, also kann man ein großes und ein kleineres Haus auf einen Bauplatz bauen, wenn der Bauplatz nicht überschritten wird.

4. Das Hausäußere im Dorf darf aus :

- Holz (Laubbaum, Birke, Tanne),

- Holzplanken,

- Sandstein,

-Bricks und

-Glas,

bestehen.

 

DER STRAND

Beschreibung: Nichts ist besser als eine frische Meeresbrise! Ein Haus am Strand am Meer zu haben ist ein Privileg! Immer das rauschen des Meeres zu hören, einen guten Meerblick und natürlich deine Fantasie die ein schönes Haus entstehen lässt!

Grundstücksregeln:

1. Die Häuser am Strand müssen einen Pool besitzen. Der Pool muss mindestens 4x4 Blöcke groß sein!

2. Ein Tipp, keine Regel: Das Haus kann einen Zaun haben, muss es aber nicht, aber wenn du ein gutes Strandhaus bauen willst, baue ein Haus das im Wasser ist auf Stelzen, so wie auf dem Bild rechts. Aber du kannst es auch auf dem wasser bauen und noch einen Hafen bauen oder so. Du musst dir merken, das Wasser steht jedem zur Verfügung also kannst du dein Haus einfach im Wasser ins unendliche ausdehnen!!

3. Das Haus muss nicht den ganzen Platz ausfüllen, wenn du fertig bist, ersetze die Bricks einfach durch Sand oder Sandstone.

4. Die Häuserhülle darf am Strand aus:

- Glas,

-Sandstone,

-Holz (Laubbaum, Tanne) und

-Holzplanken,

bestehen!

Abbaugebiet Wald

Im Wald gibt es eine Werkbank, dort könnt ihr Äxte craften. Wenn man in diesem Gebiet einen Baum fällt muss man mit einem Setzling dieses Baumes einen neuen pflanzen und zwar in den mit Mossstone markierten Bereich.

Abbaugebiet Kaktus- und Zuckerrohrplantage

Man muss in dieser Plantage darauf achten, den untersten Block der Kaktüsse und Zuckerrohre stehen zu lassen, damit die Kaktüsse und Zuckerrohre auch wieder nachwachsen!

Abbaugebiet Minengebiet

Dort gibt es einen Ofen und eine Werkbank. Jeder muss als erstes ein kleines Minenhäusschen bauen das mit dem Namen versehen ist und wann er es gebaut hat (via Schild). Dann kann er seine Mine anlegen. Wer keins hat und ich sehe das abgebaut worden ist. Wird derjenige für 2 Stunden gejailt!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!