14.06.2011

Das Geldverfahren wurde am 14.06.2011 im Server eingefügt. Weil der Server noch nicht mit Bukkit kompatibel ist wurde dieses Geldverfahren eingeführt. Nun fangen wir an mit den Grundlegenden Dingen:

Die Währung enthält 4 Zwischenwährungen:  Kohle

                                                                               Eisenbarren

                                                                               Goldbarren

                                                                                Diamanten

1000 Kohlestücke sind 100 Eisenbarren

100 Eisenbarren sind 10 Goldbarren

10 Goldbarren sind 1 Diamant

Jede 15 Minuten bekommt jeder Spieler 20 Lapis Lazuli Steine zu seinem Konto. Für jedes gute Haus, damit meine ich also ein richtig gutes aus architktische Meisterleistung mit tollen Features guter Einrichtung (guten Meerblick) bekommt max. 100 Lapis Lazuli Steine! Nun noch zu den Währungskürzeln:

Lapis Lazulis Steine  = L

Eisenbarren  = E

Goldbarren  = G

Diamanten  = D

Man kann sein Geld wechseln (größer oder kleiner) in der Bank. Der Bankier (GITARRIST) wird die vorherige Wärung ins Feuer hinter seinem Tresen werfen und dann die und dann die neue Währung austeilen. Dann noch eins. Jeder kann in der Lotterie von (DENNIS) teilnehmen. Dafür muss man pro Ziehung aber einen Eisenbarren an Dennis zahlen. Dennis selber darf aber nicht in seiner Lotterie zihen, weil er dann gute Blöcke ziehen könnte ohne das er zahlen würde. Deswegen muss er 1 Eisenbarren von sich ins Feuer werfen (in der Bank) um für seine Ziehung zu bezahlen. Noch etwas. Es wid auch einen Shop geben, das hercheaten von Gegenständen ist untersagt. Diamantblöcke, Eisenblöcke, Goldblöcke oder Lazuliblöcke werden nur von Gitarrist gesetzt und müssen nicht bezahlt werden!

Deswegen wird der Server eine weile geschlossen um Renoviert zu werden!

DAS WAR DIE NEUESTE BEKANNTMACHUNG

GITARRIST (alias Aron)

14.06.2011

Hi Leute!

Ich gehe am 15.06.2011 weg mit meinen Cousins (auch Minecraft Zocker). Wir gehen zu Europapark. Wir sind weg bis zum 16.06.2011 am Abend, also denke ich der Server startet wieder am 17.06.2011. Ich hoffe ihr habt Spass auf meinem Server und ich hoffe, das ihr alle die neue Geldregel verstanden habt!

EUER GITARRIST (ALIAS ARON)

16.06.2011

Hi Leute!

Ich bin wieder zurück von meinem kleinen Ausflug! Ich habe einen kleinen Fehler bei meiner neuen Währung entdeckt. Aus den Lapis Lazuli Steinen werden Feuersteine = F. In meinem Shop steht aber noch bei ein paar Angeboten L die bleiben auch so! Also merken: L und F ist die gleiche Währung, nämlich Feuersteine!

EUER GITARRIST (ALIAS ARON)

23.06.2011

Hi Leute!

ich habe mal wieder die Serverseite aktualisiert. Als erstes bekommt jeder nun auch Geld pro Stunde! Jede Stunde bekommt jeder 50f. Im Shop werden nun auch Zäune zu kaufen sein. Für jedes extrem gute Haus bekommt der Erbauer nicht mehr 100f sondern max. 150f!!

 

Ich habe nun auch die Regeln und die Gebietsregeln hinzugefügt!!!!! BITTE LESEN!!!

EUER GITARRIST (ALIAS ARON)

26.06.2011

Hi Leute!

Ich habe entschieden, dass ich das Geldsystem wieder ausschalte. Also hat jeder wieder op und kann sich Blöcke hercheaten!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!