Regeln

1. Regel Nr. 1 auf meinem Server immer, dass nicht gegrievt wird. Wer das nich einhält bekommt einen Tagesban.

Zu Grieven zählt:

-Das zerstören anderer Gebäude

-Das Klauen von Geld

und -Das töten anderer Spieler

 

2. Es darf keine Vulgärsprache oder sinnloses Zeugs im Chat geschrieben werden. Wer das nicht einhält erhält das erste Mal einen kick das zweite mal einen 5min. Ban.

 

3. Keine Betrügereien, dazu zählen das unbefugte betreten anderer Häuser und das ausräumen anderer Kisten und dann das den Inhalt an den Supermarkt zu verkaufen. Wer als Betrüger entlarvt wird bekommt für einen MONAT einen Ban.

 

4. Der wo nur hässliche Häuser auf meinem Server baut, muss damit rechnen, ds derjenige die Nachricht erhält, das Haus in 3 Tagen umzubauen. Wenn er das nicht macht muss derjenige damit rechnen das sein Haus+Grundstück "gelöscht" werden.

 

5. Die Gebietsregeln und die Abbaugebietsregeln müssen eingehalten werden. Sonst gibt es ca. eine Stunde JAIL!

 

6. Wer irgendwie aus dem unausbrechbaren Gefängnis ausbricht, wird nochml zur doppelten Zeit gejailt.

 

BITTE BEACHTET DIE REGELN!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!